Projekt Beschreibung

borek.digital Accelerator

Der Accelerator ist ein Angebot von borek.digital in Kooperation mit dem gemeinsamen Lehrstuhl für Entrepreneurship der Technischen Universität Braunschweig und der Ostfalia Hochschule. Wir wollen jungen Unternehmer*innen durch gezieltes Coaching zu einer schnelleren Geschäftsentwicklung verhelfen. Eine Besonderheit bei uns: Die Startups geben keine Gesellschaftsanteile ab.

Leistungen

  • Austausch

Lerne mit und von anderen Startups und arbeite konzentriert an deiner Idee.

  • Mentoring

Erweitere dein Knowhow durch erfahrene Coaches, intensives Mentoring und Workshops.

  • Netzwerk

Profitiere von zahlreichen Kontakten, welche dich bei deiner Entwicklung unterstützen.

  • Platz

Nutze unseren Co-Working-Space – hier kannst du 24/7 an deiner Idee arbeiten

  • Budget

Das Programm ist für dein Startup kostenlos und du erhältst ein Marketingbudget.

Ansprechpartner

Simona Westhoven
Projektmanagerin

Theodor-Heuss-Straße 7
38122 Braunschweig

0531 205 1392
simona.westhoven@borek.de

Jetzt bewerben

Bewirb dich schon jetzt für den borek.digital Accelerator #9

Start am 20. September 2021!

Bewerbung
Bootcamp

Zu Beginn werden sowohl Business Model Canvas als auch Ziele jedes Startups noch einmal gemeinsam kritisch hinterfragt, validiert und daraus Action Points inkl. Fahrplan entwickelt.

Phase 1

Du kannst mit deinem Team den Co-Working-Space zwei Monate lang nutzen und erhältst regelmäßig wertvollen Input durch Vorträge, Workshops und Einzelcoachings.

Phase 2

Die besten Teams werden weitere vier Monate begleitet und erhalten individuelle Unterstützung. Das Ziel: Eine Anschlussfinanzierung.

Pitch Night

Präsentiere deine Idee vor der Startup-Szene, potentiellen Investor*innen und Business Angels.