„DAS MARKETING KOCHREZEPT“, TEIL 1

„DAS MARKETING KOCHREZEPT“, TEIL 1

Dieser Workshop beschäftigt sich damit, Kund*innen-Personas zu identifizieren und diese über das Value Proposition Canvas (VPC) zu untersuchen.

Personas stellen eine gute Methode dar, den Querschnitt einer Kund*innengruppe abzubilden, um sich mit dieser besser identifizieren zu können. Das VPC wiederum ist eine einfache Methode, um die Bedürfnisse der Persona zu erkennen und mit den Produkten & Services abzugleichen. Der Workshop ist interaktiv organisiert und bietet so die Möglichkeit, direkt am eigenen Fall zu arbeiten und sich mit den anderen Teilnehmer*innen auszutauschen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

05 Jun 2023
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 13:00

Weitere Infos

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Haus der Wirtschaftsförderung der Region Hannover
Vahrenwalder Straße 7, 30165 Hannover
Weiterlesen
Nach oben