Mobilität aus dem Silicon Valley – von Tech-Unternehmen, Start-ups und alten Bekannten

Mobilität aus dem Silicon Valley – von Tech-Unternehmen, Start-ups und alten Bekannten

Am 10. Mai 2022 gibt Dr. Sven Beiker, Gründer und CEO des Mobilitätsberatungsunternehmens Silicon Valley Mobility, im Rahmen eines Online-Vortrags Einblicke in die Mobilitätsbranche des Silicon Valley.

Im Silicon Valley wurden in den letzten Jahren neue Geschäftsmodelle, etwa im Bereich der Elektromobilität oder des autonomen Fahrens, stark vorangetrieben und entwickelt. Tesla, Google, Waymo oder Uber sind nur einige Beispiele, sowie zahlreiche innovative Start-ups und Tech-Unternehmen. Aber auch die namhaften Automobilunternehmen sind mit dabei und arbeiten seit Jahren an der Zukunft der Mobilität. Ein Grund, sich das Ökosystem des Silicon Valley einmal genauer anzusehen und zu fragen, warum sich die Pioniere der Disruption so sehr für die „Old Economy“ interessieren.

Der Vortrag findet online in englischer Sprache am 10. Mai 2022 von 17.00 bis 18.30 Uhr statt.

Der Link zur Anmeldung folgt in Kürze.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

10 Mai 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 18:30

Weitere Infos

Weiterlesen
Entrepreneurship Hub

Veranstalter:in

Entrepreneurship Hub
Telefon
05331 939 33410
E-Mail
infa@entrepreneurship-hub.org
Website
https://www.entrepreneurship-hub.org/
Weiterlesen
Nach oben